FGM Market Insights lässt sich von Creative Board beraten

Leipzig/Hamburg – Die FGM MARKET INSIGHTS. hat Ende September 2013 die konstituierende Sitzung ihres Creative Board in Berlin abgehalten. Die Mitglieder sollen als strategische Berater für das Marktforschungsinstitut fungieren und aus ihren Tätigkeitsschwerpunkten heraus gemeinsam mit der FGM-Geschäftsführung Zukunftsthemen definieren, denen man sich gemeinsam widmen wird. Das Creative Board, bestehend aus Experten verschiedener Disziplinen, berät die FGM bei Fragen zu Forschungsmethoden, Forschungsinhalten und Kommunikation gegenüber dem Markt und der Öffentlichkeit:

Uli Mayer-Johanssen, Chairwoman of the Executive Board MetaDesign AG, Berlin

Klaus Vorbrodt, Radiomanager und Mitinhaber der ASCENSO Bildungs- und Ausbildungsgesellschaft mbH, Palma de Mallorca



Prof. Dr. Matthias Beenken, Professor für BWL, insbesondere Versicherungswirtschaft an der FH Dortmund



Prof. Dr. Lutz M. Hagen, Professor für Kommunikationswissenschaften und Leiter des Instituts für Sozialforschung an der TU Dresden

ah

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de