Personalie Factworks verstärkt sich mit Analyst

Das Marktforschungs- und Analytics-Unternehmen Factworks meldet Zuwachs. Seit September unterstützt Tim Heyer das Berliner Marktforschungsinstitut als Analyst.

Tim Heyer, Factworks

Tim Heyer studierte Business Economics an der Otto-von-Guericke-Universität in Magdeburg und machte seinen Abschluss (M.Sc.) im Mai 2019. Heyer sammelte schon im Studium erste Marktforschungserfahrung, z.B. als Praktikant bei der Robert Bosch Car Multimedia GmbH, wo er Wettbewerbs- und Marktanalysen durchführte und an einem Mystery Shopping-Forschungsprojekt mitarbeitete. Seine Abschlussarbeit schrieb Heyer über Kundenbindung auf Social Media-Plattformen und Verknüpfungen zum Online-Kaufverhalten.

Tim Heyer unterstützt Factworks als Analyst bei der Durchführung von quantitativen Marktforschungsstudien.

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de