FactWorks mit neuer Analystin

Seit April unterstützt Ina Schnieder das FactWorks-Team in Berlin bei quantitativen Studien für internationale Projekte.

FactWorks, Ina Schnieder (Bild: FactWorks)

FactWorks, Ina Schnieder (Bild: FactWorks)

Ina Schnieder ist Diplom-Betriebswirtin, sie studierte in Göttingen und Lille. Ihre Kompetenz liegt in den Bereichen Marketing, multivariate Verfahren und Verbraucherpsychologie. Nach einem Praktikum bei Nestlé stieg Schnieder als wissenschaftliche Mitarbeiterin ein. Zuletzt war sie für mehrere Jahre im Marketing-Department der Freien Universität Berlin in Forschung und Lehre tätig. Ende 2016 reichte sie ihre Doktorarbeit ein, in der sie sich mit der Informationsverarbeitung von Konsumenten auseinandersetzte. Bei FactWorks arbeitet Schnieder bei quantitativen Studien.

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de