Personalie eye square verstärkt sein Team

Das Berliner Marktforschungsinstitut eye square entwickelt und erweitert sein Team: Christian Göldner (Shopper Experience Unit) wird Senior Research Consultant, die Brand & Media Experience Unit wird um zwei neue Research Consultants verstärkt.

Lisa Marie Gröticke, Christian Göldner, Isabell Fettweiß

Lisa Marie Gröticke, Christian Göldner, Isabell Fettweiß

Christian Göldner setzt seine Kompetenz nun als Senior Research Consultant ein. Er ist seit 2014 Teil der Shopper Experience Unit der eye square. Der ausgewiesene Experte spezialisiert sich auf In Store Behavior und Pack Design Studien mit Schwerpunkt FMCG. Das Interesse des Politologen gilt außerdem zwei großen POS-Trends: Nachhaltigkeit und Digitalisierung.

Die Brand & Media Experience Unit bekommt Verstärkung durch zwei Research Consultants.Die gebürtige Kalifornierin Lisa Marie Gröticke studierte Psychologie. Als Expertin für den US-Markt unterstützt sie insbesondere US-Marken bei der Optimierung ihrer digitalen Kampagnen. Ihre Leidenschaft gilt sowohl qualitativen als auch quantitativen Ansätzen in der Marktforschung.

Die Soziologin Isabell Fettweiß ist Expertin für qualitative Methoden in der impliziten Experience-Forschung. Das Wissen über Motive und Wünsche der Kunden nutzt sie für die Erforschung von Marken, Werbekampagnen und emotionalen Nutzererlebnissen. Isabell leitete während ihrer Zeit in Delhi bei der IGSSS empirische Sozialforschungsstudien und Datenanalysen.

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

EXKLUSIV

eye square GmbH

Berlin

eye square GmbH

74

See the Experience - Human Insight Technologies eye square hilft Unternehmen dabei, die wichtigsten Menschen in Ihrem Geschäft…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de