- marktforschung.de
- Marktforschung
- eye square stellt Chrissy Love als neue Geschäftsführerin von US Shopper Insights ein
Pressemitteilung im Originalwortlaut eye square stellt Chrissy Love als neue Geschäftsführerin von US Shopper Insights ein

Chrissy Love, die neue Geschäftsführerin US Shopper Insights (Bild: eye square)
Chrissy Love hat die Position des Executive Director of Shopper Insights bei dem internationalen Marktforschungsunternehmen eye square mit Sitz in Berlin und New York übernommen.
Sie kommt mit einer beeindruckenden Erfolgsbilanz in der Branche zu dem Unternehmen. Chrissy hatte bereits führende Positionen bei globalen Konsumgüterunternehmen inne, zuletzt als Shopper Space Management Director bei Mondelēz und als Category & Shopper Insights Senior Manager bei Mars Petcare.
Chrissy bringt über 16 Jahre Erfahrung in den Bereichen Shopper Insights und Category Management in die eye square-Marktforschung mit, wo seit mehr als 20 Jahren Pionierarbeit bei der Analyse der Human Digital Experience geleistet wird. Sie leitet dort die US Shopper-Insights-Abteilung des Unternehmens und wird sich auf die Entwicklung erkenntnisgestützter, datengesteuerter Initiativen konzentrieren und das Klientel von eye square dabei unterstützen, ihre eigenen Kunden besser zu verstehen und mit ihnen in Kontakt zu treten.
Wir freuen uns sehr, dass Chrissy zu unserem Team stößt,
sagt Michael Schießl, der CEO von eye square.
Ihr Expertenstatus im Bereich Shopper Insights und ihre umfangreichen, gesammelten Erfahrungen in der Leitung globaler Teams machen sie zur idealen Besetzung für die Leitung unserer US Shopper Insights Abteilung. Sie wird sicher einen bedeutenden Beitrag zum Erfolg unserer Kunden liefern und unsere eigene Erforschung der Human Digital Experience voranbringen.
In ihrer früheren Position bei Mondelēz war Chrissy für die Entwicklung und Umsetzung von Shopper-Strategien über verschiedene Einzelhandelskanäle hinweg verantwortlich und erstellte maßgeschneiderte Best-in-Class-Merchandising-Leitfäden, die das Wachstum des Unternehmens und seiner Kunden förderten.
Bei Mars Petcare führte sie den Bereich Shopper-Research und Category Management für Haustierpflegemarken. Sie konzipierte Studien zur Steigerung von Category- und Markenumsatz und entwickelte Secondary Display Playbooks, um die Umsetzung der Marke zu verbessern und den Bereich Impulsausgaben zu erhöhen.
Ich bin begeistert, bei eye square zu arbeiten und Teil eines Unternehmens zu sein, das in der Shopper-Research eine Vorreiterrolle einnimmt,
so Chrissy Love.
Ich freue mich darauf, mit einem Team zusammenzuarbeiten, das Kunden sehr erfolgreich in die Lage versetzt, fundierte Entscheidungen über ihre Verbraucher zu treffen und ihr Geschäft deutlich zu steigern.
Chrissy Love hat einen Abschluss in Psychologie und Chemie sowie einen MA in Industrial/Organizational Psychology an der Western Kentucky University erlangt. Die Wahl einer Branchenkennerin unterstreicht das Engagement von eye square, seinen Kunden in den USA die besten Shopper Insights Services anzubieten, die aktuell auf dem Markt erhältlich sind.
Über eye square
eye square ist ein weltweit führendes Marktforschungsunternehmen, das seinen Kunden ein umfassendes Angebot an Marktforschungs- und Shopper Insights-Lösungen bietet. Das Unternehmen ermöglicht seinem Kundenkreis, die menschliche Erfahrung zu verstehen, um das digitale Erleben für ihre Kunden zu verändern und zu optimieren. Das Marktforschungsinstitut ist darauf spezialisiert, fortschrittliche Methoden wie Eyetracking, Facial Emotion Tracking und implizite Messung zu kombinieren, um in der Konsumentenforschung Erkenntnisse zu liefern, die das Wachstum von Unternehmen vorantreiben.
eye square arbeitet mit einigen der bekanntesten Marken der Welt in einer Vielzahl von Branchen zusammen und liefert Marken wie Mars-Wrigley, Hershey’s oder Unilever wertvolle Shopper Insights.
Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden