Marktforschungsplattform eye square eröffnet Studienclub

eye square hat mit dem Studienclub eine neue Marktforschungsplattform geschaffen, die sich an alle richtet, die an Marktforschung interessiert sind. Marktforschung soll damit transparent gemacht werden.

Eye Square

Als Marktforschungsplattform bringt der Studienclub Menschen zusammen, die an Marktforschung interessiert sind und verfolgt das Ziel, Marktforschung transparent und gleichberechtigt zu gestalten. Aus drei Bausteinen besteht der Studienclub: das Studienclub-Portal zur Teilnahme an unterschiedlichen eye square-Studien in Berlin, die Studienclub-Meetups zu Themen der Marktforschung und Psychologie sowie die Studienclubs "Raum zum Forschen".

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

EXKLUSIV

eye square GmbH

Berlin

eye square GmbH

74

See the Experience - Human Insight Technologies eye square hilft Unternehmen dabei, die wichtigsten Menschen in Ihrem Geschäft…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de