Expansionsstrategie: GMI besetzt Führungspositionen neu

Sandra Rose, Laura Becker (Global Market Insite (GMI))

Sandra Rose, Laura Becker (Global Market Insite (GMI))

München / Hamburg - Global Market Insite (GMI) hat Sandra Rose und Laura Becker als neue Key Account Directors verpflichtet. Die Einstellungen seien Teil der Expansionsstrategie an den Standorten München und Hamburg, teilte das Unternehmen mit. 

Sandra Rose ist bereits seit mehreren Jahren bei GMI tätig, zuletzt als Client Operation Manager. Zuvor arbeitete sie bei Lightspeed Research, mittlerweile unter dem Dach der Kantar Group mit GMI zusammengeführt. Laura Becker kommt ebenfalls von Lightspeed Research, wo sie als Senior Account Manager tätig war.

In einer Erklärung von Leon de Koning, Managing Director NCEE bei GMI, heißt es hierzu: "Diese zwei Anstellungen zeigen, dass wir den deutschen Markt ernst nehmen und helfen uns dabei, dort weiter zu wachsen und enge Kundenbeziehungen zu pflegen."

cl

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de