Exevia: Ehemalige GfKler gründen Institut in Nürnberg

Roland Herterich, Andrea Gock, Ulrik Scheuermann und Norbert Schell (v.l.n.r.), Gründer der Exevia GmbH

Roland Herterich, Andrea Gock, Ulrik Scheuermann und Norbert Schell (v.l.n.r.), Gründer der Exevia GmbH

Nürnberg - Bereits am 1. April 2014 haben vier ehemalige Führungskräfte der GfK SE die Exevia GmbH gegründet. Unter dem Motto „Explore to Exceed“ bieten Norbert Schell, Ulrik Scheuermann, Andrea Gock und Roland Herterich Marktforschung und Beratung insbesondere für die pharmazeutische und Dentalindustrie aber auch für Hersteller von Medizintechnik an.

Norbert Schell, seit 1992 bei der GfK, und Ulrik Scheuermann waren vor ihrer Selbstständigkeit GfK Division Manager in den Bereichen Pharma und Medizintechnik bzw. Dental. Psychologin Andrea Gock war seit 2005 bei der GfK tätig, zuletzt als Marketing Managerin. Roland Herterich war zuvor Global Product Lead Health und seit 2007 im Unternehmen beschäftigt.

ah

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de