Europa Fachpresse Verlag stärkt Dachmarke "Werben & Verkaufen"
Der Europa Fachpresse Verlag baut die Dachmarke "Werben & Verkaufen" aus und integriert zwei weitere Magazine als zielgruppenspezifische Kommunikationskanäle in die Markenfamilie. Das Magazin "media & marketing" wird mit der ersten erscheinenden Ausgabe dieses Jahres am 6.2.2008 "W&V Media" heißen. Die "W&V" Line Extension wird wie bisher als Abo-Titel im monatlichen Rhythmus Media-Entscheider und -Planer in Agenturen und Unternehmen informieren. Am 29. Februar 2008 erscheint erstmals "W&V Praxis", ein monothematisch angelegtes Magazin für Marketingleiter und -Entscheider, als Wegweiser für das komplexe Marketing-Business. Die Zeitschrift "Marketingjournal" wird eingestellt.
Mit dem neuen Informationsangebot profiliert sich "W&V" noch stärker als zentrales Medium der Werbebranche und festigt die seit Jahrzehnten bestehende herausragende Marktposition. "W&V" ist nach Auflage und Reichweite führend unter den Fachzeitschriften der Kommunikationswirtschaft und zeichnet sich durch Aktualität, Seriosität und innovative Inhalte bei der Berichterstattung aus.
Der Informationsdienst "Kontakter" wird im Zuge der Neustrukturierung des Verlagsangebots seine Berichterstattung über das internationale Geschehen der Kommunikationsbranche ausbauen. Die Online-Angebote des Europa Fachpresse Verlages werden im Laufe der kommenden Monate sukzessiv der neuen Portfolio-Struktur angepasst.
Martin Korosec, Geschäftsführer Europa Fachpresse Verlag: "Werben & Verkaufen ist seit vielen Jahren die stärkste Marke unter den Fachzeitschriften der Kommunikationswirtschaft. Dieser Erfolg resultiert unter anderem daraus, dass wir als Marktführer versuchen, dem Branchengeschehen immer einen Schritt voraus zu sein. Wir setzen sehr stark auf den Online-Bereich und auch bei den Printmedien passen wir uns durch die Konzentration auf Zielgruppen den Marktgegebenheiten an. Mit der neuen Struktur unterstreicht Werben & Verkaufen den Status als zentrale Informations-Plattform der Branche."
Quelle: Presseportal
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