ESOMAR Kongress: Patrick Pfefferkorn ist Young Researcher of the Year

Patrick Pfefferkorn (H,T,P, Concept)

Patrick Pfefferkorn (H,T,P, Concept)

Atlanta/USA - Patrick Pfefferkorn, 27, ist auf dem ESOMAR Kongress für seinen Beitrag "You Won’t Find Me on Facebook" mit dem Young Researcher of the Year Award 2012 ausgezeichnet worden. Das multikulturelle Team der jungen Forscher um Project Executive Patrick Pfefferkorn untersuchte die Motive und Einstellungen junger Facebook-Verweigerer in allen Märkten der H,T,P, Concept Group: Deutschland, Schweiz, Indien und Frankreich.

Insgesamt drei Finalisten konnten ihre Beiträge auf dem Kongress in Atlanta vorstellen. Neben Patrick Pfefferkorn waren dies Guneet Kaur, 25, von Nielsen India mit ihrem Beitrag "Present is ‘Expecting’ Future - A social media buzz around the baby bump" und die 26-jährige Rajna Rajan von TNS Middle East and Africa aus den Vereinigten Arabischen Emiraten mit ihrem Beitrag "Once Upon a Time...in Egypt". Der Preis ist mit 2.500 Euro dotiert.

ah/H,T,P, Concept/ESOMAR

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de

Bitte warten, Verarbeitung läuft ...