Personalie Erweiterung der ResearchUnit mit 'Implizit Metrics' und neuer Führung

Gesa Wemken übernimmt die Leitung von Implizit Metrics, die ResearchUnit des Shopper- und Neuromarketing-Spezialisten Implizit GmbH, am Standort in Hamburg.

Gesa Wemken, Beratung Marktforschung bei Implizit Metrics (Bild: Wemken)
Gesa Wemken war vor ihrem Start bei Implizit Metrics mehrere Jahre als Senior Consultant bei der GfK sowie als Research Executive bei Ipsos tätig. Die studierte Sozialwissenschaftlerin wird vorrangig implizite Testverfahren nutzen, um die unbewussten Kaufmotive von Marken und Produkten aufzudecken. Gemeinsam mit den Retail-Spezialisten von Implizit wird sie dieses gewonnene Wissen in Kreation verwandeln. Somit wird die Lücke zwischen Forschung und Praxis geschlossen.

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 9.000 Abonnenten

/jre

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de