Erweiterung der Führungsebene bei Nymphenburg

München - Seit Januar 2012 ist Cirk Sören Ott Mitglied des Vorstands der Gruppe Nymphenburg Consult. Neben ihm sind Norbert Wittmann als Vorstandvorsitzender, Dr. Thomas Rotthowe und Dr. Hans-Georg Häusel im Vorstand. Der Diplom-Kaufmann Ott verantwortet die Unternehmensbereiche Marketing und Business Development. Darüber hinaus betreut er als Head of Consumer & Shopper Research das Marktforschungsgeschäft und bildet die Schnittstelle zur Beratung.

Ott hat über 15 Jahre Marktforschungs- und Beratungserfahrung. Er war vorher in leitenden Funktionen bei EMNID und TNS Infratest tätig, zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung im Forschungsbereich Consumer. Ott hat Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Statistik und Europäisches Management an der Universität Bamberg studiert.

Ebenfalls seit Januar 2012 ist Bernd Werner, Dipl. Kaufmann und Leiter des Bereichs Marketing & Branding, Mitglied der Geschäftsleitung der Gruppe Nymphenburg Consult. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in den Bereichen Strategisches Marketing, Markenführung und -positionierung, Limbic®, Neuromarketing, Kommunikations-Strategie & Touchpoint-Management sowie Kommunikations-Analysen.

Bernd Werner verstärkt das Team der Gruppe Nymphenburg seit 2010 und war zuvor u.a. Direktor Marketing und MdGL bei internationalen Markenartikel-Konzernen. Werner hat Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Unternehmensführung und Organisation an der Universität Augsburg studiert.

ah/Gruppe Nymphenburg Consult

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de