- marktforschung.de
- Marktforschung
- Enjoy the run: Wie die JoyRide Kampagne von Nike auf YouTube vs. Instagram performt
Bilderstrecke Enjoy the run: Wie die JoyRide Kampagne von Nike auf YouTube vs. Instagram performt
Eckdaten zur Studie hinter unserer Case Study:
Fragestellung: Haben Werbekontakte auf YouTube oder Instagram Auswirkungen auf das Online-Kaufverhalten auf Amazon (Ad-to-Cart Effect)?
Brand: Nike
Werbeplattformen: YouTube, Instagram
Shopping Plattformen: Amazon
Feldarbeit: 15.-20. April, 2020
Stichprobe: N=300, 18-49 Jahre alt, YouTube, Instagram & Amazon Nutzer
Sie möchten mehr über die Methode hinter der Case Study erfahren? Dann besuchen Sie unsere Ad-to-Cart Effect Website!
Ihre eye square
See the Experience!
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden