Edeltraud Kaltenbach verstärkt die Geschäftsführung von MM-Eye

Edeltraut Kaltenbach, MM-EyeHamburg – Mit Edeltraud Kaltenbach hat MM-Eye seit Juli 2009 einen weiteren Geschäftsführer. Wie das Unternehmen mitteilte, ist Frau Kaltenbach dort hauptsächlich verantwortlich für die Betreuung bestehender sowie die Generierung neuer Kunden. Darüber hinaus verantwortet sie die Intensivierung der Zusammenarbeit und Initiierung multinationaler Projekte mit dem Schwester-Büro MM-Eye in London. Edeltraut Kaltenbach war zuvor unter anderem als Director Qualitative Research bei Maritz sowie als Senior Research Manager bei Synovate tätig.

Die MM-Eye GmbH in Hamburg firmierte bis zum 30. Juni als Müller Market Insight. Durch die Umfirmierung trägt die Firma nun den selben Namen wie das Londoner Schwester-Unternehmen, bei dessen Launch vor 2 Jahren der Name MM-Eye gewählt worden war, um die Verbindung beider Institute zu verdeutlichen. Beide Unternehmen sind Tochtergesellschaften der MM-Eye International AG Hamburg mit Frank Müller als Vorstand und Hauptgesellschafter.

Quelle: MM-Eye

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de