Preis der Deutschen Marktforschung 2020 EARSandEYES und Beiersdorf gewinnen den Innovationspreis

Anlässlich eines Online-Events ehrte der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher zum 16. Mal den Sieger im Wettbewerb um den Innovationspreis. Mit dem Innovationspreis werden Studien oder Verfahren ausgezeichnet, die methodisch innovativ sind, gegenüber bestehenden Ansätzen Effektivitäts- und Effizienzvorteile aufweisen und breite Einsatzmöglichkeiten bieten.

EARSandEYES und Beiersdorf gewinnen den Innovationspreis 2020 für die Einreichung: "Die ConPat Journey: Ein neuer Ansatz zur Verteilung von Marketing Budgets"

In ihrer Laudatio führte Juryleiterin Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein aus, dass die ConPat Journey ein äußerst bedeutsames Marketingproblem adressiere (Welcher Touchpoint hat den höchsten Impact?) und eine eindrucksvolle innovative, solide und "schlanke" Lösung zugleich liefere. Die Jury sei davon überzeugt, dass angesichts komplexer werdender Werbelandschaften dieses Verfahren eine sehr breite Einsatzmöglichkeit erfahren wird und in Zukunft von vielen Marken angewendet werden kann.

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de