Preis der Deutschen Marktforschung 2020 EARSandEYES und Beiersdorf gewinnen den Innovationspreis

EARSandEYES und Beiersdorf gewinnen den Innovationspreis 2020 für die Einreichung: "Die ConPat Journey: Ein neuer Ansatz zur Verteilung von Marketing Budgets"
In ihrer Laudatio führte Juryleiterin Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein aus, dass die ConPat Journey ein äußerst bedeutsames Marketingproblem adressiere (Welcher Touchpoint hat den höchsten Impact?) und eine eindrucksvolle innovative, solide und "schlanke" Lösung zugleich liefere. Die Jury sei davon überzeugt, dass angesichts komplexer werdender Werbelandschaften dieses Verfahren eine sehr breite Einsatzmöglichkeit erfahren wird und in Zukunft von vielen Marken angewendet werden kann.
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden