20 Jahre EARSandEYES feiert Jubiläum

Das Marktforschungsinstitut EARSandEYES feiert sein 20. Jubiläum in Hamburg. Das Unternehmen gilt als eines der ersten Online-Marktforschungsinstitute in Deutschland.

EARSandEYES

Vor 20 Jahren gründeten Frank Lüttschwager und Susanne Maisch EARSandEYES als eines der ersten Online-Marktforschungsinstitute in Deutschland. Das wurde Ende Oktober ausgelassen gefeiert. Trotz einer Belegschaft von mittlerweile annähernd 30 Kollegen fand Susanne Maisch persönliche Worte zu jedem der Anwesenden – darunter auch einige, die fast von Anfang an zum Team gehören. "Einige der Kollegen, die ihren beruflichen Werdegang vor zehn, 15 oder sogar 18 Jahren bei uns begonnen haben, sind heute immer noch dabei – als Teamleiter, Senior Consultant oder freier Mitarbeiter."

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

PREMIUM

EARSandEYES GmbH

Hamburg

EARSandEYES GmbH

33

Das Hamburger Full-Service Marktforschungsinstitut EARSandEYES steht seinen internationalen Unternehmenskunden seit 1998 als…

Diskutieren Sie mit!     

  1. Martina Winicker am 20.11.2018
    Glückwunsch zum Jubiläum!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de