Personalie DVJ Insights expandiert nach Deutschland

Stephan Knäble und Erk Maassen
Als Managing Partner konnte DVJ Insights mit Stephan Knäble und Erk Maassen zwei erfahrene Berater für des Deutschland-Geschäft gewinnen. Im Laufe seiner Karriere hat Erk Maassen, zuletzt als Commercial Director bei der GfK Deutschland, umfangreiche Erfahrungen in der Beratung datengetriebener Marketing-Lösungen gewonnen. Stephan Knäble war bei der Einführung des GfK Cross Media Link Panels zur Optimierung crossmedialer Kampagnen und als Global VP GfK Consumer Panels bei Entwicklungen des Category- und Shopper-Managements mit Verknüpfung von Befragungsdata und Kaufverhalten in verantwortlicher Position.
DVJ Insights wurde jüngst zur besten Agentur für Marketing Research und Data Analytics sowie dem FD Gazelle Award als Top Wachstumsunternehmen in den Niederlanden ausgezeichnet.
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden