BVM Preis der Deutschen Marktforschung 2018 Drei Finalisten für den Innovationspreis nominiert

Mit dem Innovationspreis sollen besonders innovative und wegweisende Forschungsinstrumente sowie Studien ausgezeichnet werden. Für den diesjährigen Wettbewerb sind zwölf Bewerbungen aus Marktforschungsinstituten, betrieblicher Marktforschung, Medienforschung, universitärer Forschung und von Marketingexperten aus ganz Deutschland eingegangen.
Die Anwärter für den Innovationspreis sind:
AGOF - Arbeitsgemeinschaft Online Forschung e.V. - Online-Reichweiten jeden Tag neu: Mit Big Data und der AGOF daily digital facts zur neuen Reichweitenwährung
[m]Science – a GroupM company und Interrogare GmbH - Programmatic Research
Research Now SSI GmbH und FactWorks GmbH - "Hey Alexa, Siri und Co." - Können Online-Umfragen von Audio-Nennungen profitieren?
Die Nominierten werden ihren Wettbewerbsbeitrag im Rahmen des Kongresses vorstellen. Der Gewinner des Innovationspreises wird im Anschluss an die Vorträge bekanntgegeben und geehrt.
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden