BVM Preis der Deutschen Marktforschung 2018 Drei Finalisten für den Innovationspreis nominiert

Anlässlich des 53. Kongresses der Deutschen Marktforschung, am 11. und 12. Juni 2018 in Hamburg wird am ersten Kongresstag zum vierzehnten Mal der Preis der Deutschen Marktforschung in der Kategorie Innovationspreis verliehen. Die drei Finalisten für den Innovationspreis wurden nun bekanntgegeben.

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Mit dem Innovationspreis sollen besonders innovative und wegweisende Forschungsinstrumente sowie Studien ausgezeichnet werden. Für den diesjährigen Wettbewerb sind zwölf Bewerbungen aus Marktforschungsinstituten, betrieblicher Marktforschung, Medienforschung, universitärer Forschung und von Marketingexperten aus ganz Deutschland eingegangen.

Die Anwärter für den Innovationspreis sind:

AGOF - Arbeitsgemeinschaft Online Forschung e.V. - Online-Reichweiten jeden Tag neu: Mit Big Data und der AGOF daily digital facts zur neuen Reichweitenwährung

[m]Science – a GroupM company und Interrogare GmbH - Programmatic Research

Research Now SSI GmbH und FactWorks GmbH - "Hey Alexa, Siri und Co." - Können Online-Umfragen von Audio-Nennungen profitieren?

Die Nominierten werden ihren Wettbewerbsbeitrag im Rahmen des Kongresses vorstellen. Der Gewinner des Innovationspreises wird im Anschluss an die Vorträge bekanntgegeben und geehrt.

 

 

 

 

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