- marktforschung.de
- Marktforschung
- Ballensiefen wird Leiter des Insights-Geschäfts bei Kantar - Infas quo stellt vier neue Mitarbeiter ein
Personalie Ballensiefen wird Leiter des Insights-Geschäfts bei Kantar - Infas quo stellt vier neue Mitarbeiter ein

Dr. Ballensiefen soll das deutsche Kantar Team beim Ausbau der Beziehungen zu einigen der wichtigsten Marken der Welt leiten. (Bild: Kantar)
Dr. Ben Ballensiefen soll das deutsche Team beim Ausbau der Beziehungen zu einigen der wichtigsten Marken der Welt leiten, um diese bei der Planung ihrer Wachstumsstrategien zu unterstützen. Ballensiefen tritt die Nachfolge von Dr. Stefan Stumpp an, der sich nach 22 Jahren im Unternehmen entschieden hat, neuen Herausforderungen außerhalb von Kantar nachzugehen.
Bis April dieses Jahres war Ballensiefen bei der GFK als Vice President Germany und Commercial Director tätig und verantwortlich für Transformation, Wachstum und Profitabilität des Unternehmensportfolios. Während seiner sechsjährigen Tätigkeit bei der GfK war Ballensiefen sowohl Vice President Client Solutions für Nord-, Mittel- und Osteuropa, als auch zwei Jahre als Managing Director für Subsahara-Afrika. Bevor er zur GfK kam, war er acht Jahre lang bei Vodafone in verschiedenen Funktionen in Deutschland und Südafrika tätig.
Zu seinem Jobwechsel sagt Ballensiefen: „Die Leidenschaft, das Fachwissen und die hochmodernen Technologien von Kantar, Menschen wirklich zu verstehen und damit das Wachstum von Marken zu unterstützen, sind beeindruckend.“ Gonzalo Fuentes meint zu der Einstellung Ballensiefens: „Während wir unser deutsches Geschäft weiterentwickeln und ausbauen, wird Bens Erfahrung eine wichtige Ergänzung sowohl für unser deutsches als auch für unser EMEA-Team sein.“
Vier Positionen bei Infas Quo neu besetzt




Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

Kantar GmbH

infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft GmbH

Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden