diffferent mit neuer Research-Unit

Dr. Melanie Beck (diffferent)

Dr. Melanie Beck (diffferent)

Berlin - diffferent bündelt seine Research-Kompetenz ab sofort in einer übergreifenden Unit unter der Leitung von Dr. Melanie Beck, wie das Unternehmen mitteilte. Für Markt- und Konsumentenanalysen steht nun eine elfköpfige Abteilung zur Verfügung. Das neu fokussierte Research-Angebot baut die bestehende strategische Marktforschung weiter aus. Der Beratungsansatz der Research-Unit ist dabei auf maximalen Nutzwert für die Marketingpraxis der Kunden ausgerichtet.

diffferent ist eine Strategieagentur für Markenführung und berät ihre Kunden mit einem Team von über 75 Mitarbeitern von den Standorten Berlin und Hannover aus.

ah/diffferent

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de