Buch-Tipps Diese Bücher sollte jeder Marktforscher gelesen haben
Konsumentenverhalten: Konsumenten verstehen – Marketingmaßnahmen gestalten
Dieses Lehrbuch geht der zentralen Frage nach, ob und auf welche Weise uns Werbung im Kaufentscheidungsprozess nachhaltig beeinflusst. Hierfür wirft es einen Blick auf die Schwerpunkte des Konsumentenverhaltens sowie der Marktforschung. Im Zuge dessen vermittelt das Werk die Grundlagen des Verbraucherverhaltens verständlich und in klarer Sprache.Buch kaufen
Die Links in diesem Artikel sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn Sie auf einen derartigen Link klicken und darüber einkaufen, erhält marktforschung.de vom betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Am Preis ändert sich dadurch nichts.
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden