Jahresrückblick Die Top-Artikel 2022 auf marktforschung.de

Die Flut an negativen Krisen-Nachrichten war wohl zu viel, denn von den meistgeklickten Artikeln dieses Jahres drehen sich tatsächlich die wenigsten um die Themen Inflation, Krieg und Corona. Stattdessen lag der Fokus auf dem Image der Marktforschungbranche sowie der Stellung und Entwicklung einzelner Institute.

Am Ende des Jahres ist es üblich, noch einmal auf das vergangene Jahr zurückzublicken und das Geschehene Revue passieren zu lassen. Genau das haben auch wir getan. Interessiert hat uns besonders, welche Themen unsere Leserschaft in den letzten Monaten am meisten gefesselt haben. Welche Beitrag wurde am häufigsten in dem jeweiligen Monat angeklickt?

 

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de