Jahresrückblick Die Top-Artikel 2022 auf marktforschung.de
Am Ende des Jahres ist es üblich, noch einmal auf das vergangene Jahr zurückzublicken und das Geschehene Revue passieren zu lassen. Genau das haben auch wir getan. Interessiert hat uns besonders, welche Themen unsere Leserschaft in den letzten Monaten am meisten gefesselt haben. Welche Beitrag wurde am häufigsten in dem jeweiligen Monat angeklickt?
(Bild: pixabay | geralt)
Juli
NielsenIQ und GfK vereinigen sich zu einem Unternehmen
Neue Wachstumschanchen erhofft sich die GfK durch den Zusammenschluss mit NilesenIQ. Da kann ja eigentlich - mit Blick auf deren Zahlen - gar nichts schiefgehen: Internationaler Informationsdienster in über 90 Märkten, der nach eigenen Angaben mehr als 90 Prozent der Weltbevölkerung abdeckt und jährlich auch noch einen Umsatz von ca. 930 Millionen Euro macht. Passt! Ungeklärt nach wie vor: Finanzielle Einzelheiten der Vereinbarung, die zukünftige Unternehmensleitung und der Name des neuen Unternehmens.
Artikel lesen
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden