Jahresrückblick Die Top-Artikel 2022 auf marktforschung.de
Am Ende des Jahres ist es üblich, noch einmal auf das vergangene Jahr zurückzublicken und das Geschehene Revue passieren zu lassen. Genau das haben auch wir getan. Interessiert hat uns besonders, welche Themen unsere Leserschaft in den letzten Monaten am meisten gefesselt haben. Welche Beitrag wurde am häufigsten in dem jeweiligen Monat angeklickt?
(Bild: picture alliance/dpa | Felix Hörhager)
September
Dynata stößt Ipsos vom Thron
Unsere Leserschaft scheint in diesem Jahr besonders wettbewerbsorientiert gewesen zu sein. Denn das ist nun schon das dritte Ranking, das es 2022 unter die Top-Artikel schafft. In diesem Fall geht es um das innovativste Marktforschungsunternehmen. Spannend an dem sogenannten Grit-Ranking ist, dass das sich schon viele Jahre auf den vorderen Plätzen wohlfühlende Unternehmen Ipsos von Dynata verdrängt wurde. Wie der Phönix aus der Asche steigt der Online-Access-Panel-Anbieter gleich sieben Plätze auf.
Artikel lesen
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden