Messe-Rückblick Die succeet22 in 22 Bildern
Ausgehend vom Feedback der Ausstellenden und Besuchenden, die marktforschung.de vor Ort in München befragen konnte, und das auch in den Sozialen Medien zum Ausdruck kommt, muss man zum Schluss kommen: Die succeet22 war ein voller Erfolg.
Über 2.000 Teilnehmende nutzten die zweite Ausgabe der größten europäischen Messe für Insights, Data & Analytics intensiv für Information, Inspiration und persönlichen Austausch. Zudem präsentierten sich mehr als 110 Aussteller an ihren Ständen sowie im umfangreichen Vortragsprogramm.
Stimmen zu Konzeption und Organisation des Branchentreffs können Sie noch einmal im Beitrag unserer Kollegin Sabrina Gehrmann "Das war der erste Tag auf der succeet" nachlesen, Redakteur Alexander Kolberg fasst seine Eindrücke vom Rahmenprogramm unter dem Titel "Buntes Vortragsprogramm: Vom Datendschungel in den Maschinenraum der Online-Forschung" zusammen.
An dieser Stelle schon einmal der Hinweis: Die succeet23 wird vom 25.-26. Oktober 2023 am neuen Standort in Wiesbaden in der Mitte Deutschlands stattfinden.
Jetzt aber noch einmal Vorhang auf für 22 Impressionen von der Messe, die nur für dieses Jahr gelesen ist.
Keine Messe ohne Goodies! Buttons, Energy-Shots und die druckfrische Gehaltsstudie warteten beim Stand von marktforschung.de
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden