MaritzCX Die Allianz investiert in bessere Kundenreisen

MaritzCX, ein Anbieter von Customer Experience Software- und Service-Lösungen, wird künftig die Allianz AG unterstützen. Im Zentrum des neuen Strategieplans der Allianz stünden Kundenorientierung, einfachere Produkte und eine konsequente Digitalisierung, hieß es in einer Meldung von MaritzCX.

Allianz und MaritzCX arbeiten zusammen

Ein zentraler Baustein der Initiative sei es, den weltweit 85 Millionen Kunden die Möglichkeit zu geben, an allen Kontaktpunkten entlang der Kundenreise Feedback zu geben, das dann in Echtzeit analysiert und den verschiedenen Serviceabteilungen so zur Verfügung gestellt werden könne. Darauf wolle man dann zeitnah und kundenindividuell reagieren können. 

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

EXKLUSIV

InMoment GmbH

Hamburg

InMoment GmbH

120 (in Deutschland); 1500+ weltweit

InMoment unterstützt mehr als die Hälfte aller Fortune 500 Unternehmen dabei, Kunden- und Mitarbeiterfeedback an allen Touchpoints…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de