Deutsches Institut für Marketing (DIM) in Köln stockt Team auf
Köln - Das Kölner Dienstleistungsunternehmen verstärkt sein Team durch die Einstellung von Dr. Julia M. Derra und Angela Selbert.
Dr. Julia M. Derra steigt im Deutschen Institut für Marketing als Projektleiterin im Bereich der Marktforschung ein. Sie hat zuvor ihre Promotion an der Universität Trier im Bereich der Konsum- und Kommunikationsforschung mit summa cum laude erfolgreich abgeschlossen und war zudem für verschiedene wissenschaftliche Projekte im Bereich der Werbe- und Medienforschung verantwortlich.
Diplom-Wirtschaftsjuristin Angela Selbert unterstützt als Projektassistentin das Team Online-Marketing. Sie übernimmt insbesondere Aufgaben in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Keyword-Advertising und Social Media Marketing.
Prof. Dr. Bernecker, Geschäftsführer des Deutschen Institut für Marketing: "Sowohl die Auftragslage im Bereich der Marktforschung, als auch die Bedeutung von Online-Marketing nimmt bei uns stetig zu. Vor diesem Hintergrund freuen wir uns über die kompetente Verstärkung in diesen beiden Geschäftsfeldern."
Quelle: Deutsches Institut für Marketing
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden