Deutscher Marketing Verband mit neuem Geschäftsführer

Christian Heynisch (DMV)

Christian Heynisch (DMV)

Düsseldorf - Ab dem 1. August 2014 übernimmt Christian Heynisch die Geschäftsführung für den Deutschen Marketing Verband sowie die DMV Service GmbH. Der erfahrene Marketer und Jurist übernimmt die Aufgabe von Matthias Glotz, der den DMV auf eigenen Wunsch verlässt, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Dies teilte der Verband mit.

Heynisch verbindet in seinem beruflichen Werdegang mehrjährige Erfahrung in wirtschaftlichen und rechtlichen Tätigkeiten mit Aktivitäten im Verbandsbereich. Zuletzt als Rechtsanwalt im Kunstrecht in Düsseldorf tätig, hatte er bei internationalen Unternehmen des Markenartikelbereichs wie SABMiller, Guinness Deutschland/Diageo, Nestlé AG Deutschland und Henkel KGaA leitende Managementfunktionen inne. Während seiner Arbeit bei Nestlé Deutschland engagierte sich Heynisch außerdem im Verband der Mineralwasserimportierenden Unternehmen: Bis 1999 war er dort als Vorstandsmitglied aktiv. 

ah

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de