Cint und Survey Monkey kooperieren "Demokratisierung der Marktforschung"

Cint und Survey Monkey sind eine Kooperation eingegangen. Ihr Ziel: Die SurveyMonkey Audience soll weltweit ausgebaut werden. SurveyMonkey bietet jetzt einen Zugang zum globalen Insights Exchange von Cint in mehr als 100 Ländern an. Damit besteht die Möglichkeit, Marktforschung in bis zu 16 Sprachen durchzuführen.

 

Der Zugriff soll nun in mehr als 60 Ländern möglich sein. Es sollen somit auch mehrsprachige Umfragen erstellt werden können. 

Durch die Nutzung der Cint-Demand-API soll SurveyMonkey Audience außerdem einen direkten Zugriff auf Zielgruppen und ein programmatisches End-to-End-Nutzererlebnis durch die Unterstützung von Konsumentenpanels in über 100 Ländern ermöglichen. Mit einem 24/7-Zugang von Millionen qualifizierter Befragter auf der ganzen Welt sollen Unternehmen in Minutenschnelle globale Marktforschung betreiben können. Chuck Brinker, der Head of Operations von Survey Monkey Audience spricht von einer "Demokratisierung der Marktforschung".

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de