November Ranking Datenschutz und Design Thinking: Das bewegte unsere Leser im November

- "Grundsätzlich ist weiterhin die Geschäftsleitung für die Einhaltung der Datenschutzvorschriften verantwortlich" (Interview)
- "Ich bin ein wenig überrascht, wie ruhig die Reaktion der Marktforscher derzeit ausfällt" (Interview)
- "International werden die deutschen Institute bewundert für die Präzision ihrer Prognose" (Interview)
- GfK mit neuem Chief Marketing Officer (Nachrichten)
- Lean, Agile, Rapid oder reicht einfach schnell? (Kolumne)
- Die Geister, die ich rief (Kolumne)
- Früher war alles besser? Millennials zwischen Zukunftsangst und Optimismus (Nachrichten)
- "Gen Z folgt hier nicht blind irgendwelchen Trends" (Interviews)
- "Die Marktforschungsbranche verändert sich derzeit rasant" (Interview)
- "Ohne eine explizite Messung der Kundenloyalität kann man nur reagieren und dann ist es zu spät" (Interview)
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden