30 sek. Elevator-Pitch zum Start-up Online Pitch Das Start-up Objective Platform stellt sich vor

Das Start-up Objective Platform hat es in das Finale des 6. Start-up Online Pitch von marktforschung.de und CONSULTING.de geschafft. In einem kurzen Video stellt sich das Start-up vorab schon mal vor. Jetzt hier anschauen!

Philip-Peter Dietz von Objective Platform

Philip-Peter Dietz, Senior Sales Manager bei Objective Platform

Am 20. April 2023 werden vier der innovativsten Start-ups in der Marktforschungs- und Consultingbranche ihre Geschäftsideen beim 6. Start-up Online Pitch präsentieren. Eines dieser Start-ups ist Objective Platform. Das Unternehmen, gegründet von Willem van der Weide und André Merkus, bietet eine Unified-Marketing-Measurement-Lösung für kanal- und kampagnenübergreifende Planung und Optimierung. So will Objective Platform Marken dabei helfen, die Effektivität und Nachweisbarkeit ihres Marketings über alle Kanäle und Kampagnen hinweg zu steigern, um bessere Ergebnisse und höhere ROI zu erzielen.

Melden Sie sich jetzt kostenfrei für den Start-up Pitch an.

Vorab stellt sich das 2014 gegründete Start-up in einem kurzen Video vor. 

Seien Sie gespannt auf die Präsentation von Objective Platform und erfahren Sie, wie das Start-up die Marktforschungsbranche revolutionieren kann. Tiefere Einblicke liefert Objective Platform dann am 20. April beim Start-up Pitch.

Melden Sie sich jetzt kostenfrei für den Start-up Pitch an.

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de