Customer Insights Day von Globalpark: Hilti, Payback, Swisscom, Tomorrow Focus und Viessmann stellen innovative Praxisbeispiele vor

Hürth - Globalpark veranstaltet am 24. September erstmals den Customer Insights Day. Sprecher aus Unternehmen wie Hilti, Payback, Swisscom, Tomorrow Focus und Viessmann werden direkt aus der Praxis berichten und vorstellen, wie sie Feedbackprozesse managen und zur Gewinnung spezifischer Insights nutzen. Unter dem Motto "Kunden nach vorn" wird es vor allem darum gehen, wie wertvoll die Einbindung von Kundenfeedback in Unternehmensprozesse ist, um kunden- und marktorientiert zu agieren.

Dr. Johannes Wechner, Project Manager Market Research bei der Hilti AG, wird vorstellen, wie das Unternehmen automatisierte Befragungen dazu nutzt, den Kundenservice zu verbessern. Dietmar Zentner, Leiter Market Research bei Payback, wird präsentieren, wie sich ein zunächst reines Mitgliederpanel zu einer High-Performance Sampling Plattform entwickelt hat.

Neben diesen und weiteren Praxisberichten stellen Experten von Globalpark  Innovationen in Globalparks Lösungsplattformen vor. "Wir freuen uns sehr, unseren Teilnehmern ein so vielfältiges und branchenübergreifendes Themenspektrum anbieten zu können, und sind gespannt auf die Diskussionen und den gegenseitigen Austausch vor Ort", äußert sich Dr. Lorenz Gräf, CEO der Globalpark AG, über das bevorstehende Event.

Quelle: Globalpark

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de