- marktforschung.de
- Marktforschung
- Cornelia Krebs ist neuer Head of Media bei september Strategie & Forschung
Forschungsinstitut baut Mediakompetenz aus Cornelia Krebs ist neuer Head of Media bei september Strategie & Forschung

Cornelia Krebs (47), Head of Media bei september Strategie & Forschung in Köln
Das Kölner Strategie- und Forschungsinstitut september hat das Führungsteam um Cornelia Krebs (47) erweitert, die das neu geschaffene Mediateam leiten wird. Sie kommt von der Mediengruppe RTL Deutschland in Köln, wo sie seit 1999 tätig war. Zuletzt leitetet sie als Head of Advertising Research die Werbewirkungsforschung. In dieser Funktion war die studierte Kommunikationswissenschaftlerin unter anderem verantwortlich für die strategische, medienübergreifende Vermarktungsforschung für Ad Alliance.
Cornelia Krebs betreut für september unter anderem das neue Werbewirkungs-Tool "be emotional". Damit will das Institut Emotionsmessungen, Tiefenpsychologie und quantitatives Benchmarking verbinden, um die Wirkung von Kommunikation in übergeordneten KPIs zu erfassen.
mf
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden