concept m verpflichtet fünf neue Research Consultants

concept m hat zum 1. September 2016 mit Julia Reineke, Kira Zoschke, Dominique Simon, Marina Tafra und Stefan Piehl fünf neue Mitglieder in sein Team der psychologischen Research Consultants aufgenommen.

Julia Reineke, Kira Zoschke, Dominique Simon (obere Reihe v. l.), Marina Tafra und Stefan Piehl (Bild: concept m)
Julia Reineke, Kira Zoschke, Dominique Simon (obere Reihe v. l.), Marina Tafra und Stefan Piehl sind neu bei concept m. (Bild: concept m)

Wie concept m bekanntgab, wird Julia Reineke vornehmlich in den Bereichen qualitative Marktforschung und Projektmanagement tätig sein. Nach ihrem Studium der Wirtschaftspsychologie mit dem Schwerpunkt Markt- und Medienpsychologie war sie bereits für phaydon aktiv. In die qualitative Unit von conceptm steigt auch Kira Zoschke ein. Die studierte Medien- und Wirtschaftspsychologin kommt von Consulimus und hat zuvor im IMW Institut für Markt- und Werbeforschung gearbeitet. Ein bekanntes Gesicht bei concept m ist hingegen Dominique Simon. Nach einem Praktikum im Unternehmen absolviert die Psychologin nun in den Bereichen qualitative Marktforschung und Projektmanagement ihren Einstieg in die Marktforschung.

Marina Tafra dagegen ist in der quantitativen Unit von concept m als Projektleiterin tätig. Zuvor war die studierte Sozialwissenschaftlerin für die Deutsche Telekom aktiv. Ebenfalls als Projektleiter wechselt zudem Stefan Piehl ins Unternehmen. Der Wirtschafts- und Medienpsychologe übernimmt das Management des AlltagsStudios, der concept m Forschungswohnung in Berlin.

tt

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

PREMIUM

concept m research + consulting GmbH

Köln

concept m research + consulting GmbH

<20

concept m betreibt tiefenpsychologische Marktforschung. Ausgehend von besonders alltagsnaher Empirie erschließt concept m mit…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de