Clarissa Moughrabi wird Leiterin Marktforschung bei Axel Springer

Clarissa Moughrabi (Axel Springer)
Hamburg - Clarissa Moughrabi übernimmt die Leitung Marktforschung bei Axel Springer. Wie das Unternehmen mitteilte, wird die 38-Jährige ihr Amt spätestens zum 01. Oktober 2011 antreten. Moughrabi folgt auf Werner Pick, 61, der nach 35 Jahren bei Axel Springer in Altersteilzeit geht.
In der zentralen Marktforschungsabteilung sind alle redaktionellen, vertrieblichen und vermarkterischen Marktforschungsaktivitäten der Axel Springer AG gebündelt. Moughrabi wird an Dr. Dietmar Otti, 38, Managing Director Marketing bei Axel Springer Media Impact, berichten.
Clarissa Moughrabi ist studierte Kommunikationswissenschaftlerin. Sie kommt von der Bauer Media KG, wo sie seit 2006 den Bereich Marketing & Research stellvertretend leitet. Zuvor war sie für MediaCom tätig und als stellvertretende Geschäftsführerin für die Bereiche Integrated Planning und Brand Consumer Insights verantwortlich.
Quelle: Axel Springer
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden