Personalie Civey vergrößert Sales-Team

Das Marktforschungsunternehmen Civey vergrößert seine Sales-Abteilung. Unter der Leitung von Steffen Braun, Vice President im Unternehmen, konnten Axel Käser und Nicole Achtert als Sales-Direktoren gewonnen werden.

Civey Neukundengewinnung Beitrag
Axel Käser und Nicole Achtert sind neu dabei (Bild: Civey)

Axel Käser war zuvor in verschiedenen Führungspositionen in der Beratung unterschiedlicher Agenturen tätig, zuletzt als Managing Director für Leagas Delaney. Bei Civey wird er sich vor allem auf die Verschränkung von Live-Daten mit Markenführung und Kampagnenmessungen konzentrieren. Der Berater begründet seinen Wechsel mit seinem hohen Interesse an Innovationsorientierung.

Nicole Achtert bekleidete vor ihrem Wechsel zu Civey Führungspositionen in Vertrieb und Marketing. So war sie in verschiedenen Mediaagenturen wie Leverate Media, Integral Ad Science sowie bei Mobile.de und Ebay tätig. Zudem besitzt sie durch Tätigkeiten etwa bei ING-DiBa einen guten Einblick in die Finance-Branche. Für sie bedeute der Wechsel die perfekte Verbindung beider Welten.

"In Zeiten der Krise hat sich das Bedürfnis nach aktuellen Daten gesteigert.", so Janina Mütze, Gründerin und Geschäftsführerin von Civey.

Dynamische Entwicklungen, die durch die Pandemie ausgelöst wurden, würden sich auch in Echtzeit-Daten widerspiegeln und böten die richtige Grundlage für strategische und kommunikative Entscheidungen, so Mütze weiter. Das zeige sich auch im Umsatz des letzten Jahres, den Civey trotz Corona-Krise verdoppeln konnten.

In diesem Jahr ist Geschäftsführerin Janina Mütze Teil der Jury beim 2. Start-up-Online-Pitch. Hier finden Sie mehr Informationen rund um den Pitch

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 9.000 Abonnenten

/pj

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

PREMIUM

Civey GmbH

Berlin

Civey GmbH

70

Civey steht für Citizen Survey. Das 2015 gegründete Unternehmen hat die Markt- und Meinungsforschung grundlegend verändert:  Als…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de