BVM-Kongress: Shortlist für Best Paper Award steht fest

Im Vorfeld des BVM-Kongresses Ende April in Berlin wurden jetzt die Nominierten für den Ulrike Schöneberg Award/Best Paper bekanntgegeben.

Drei Beiträge hat das Programmkommitee auf die Shortlist gesetzt: Dr. Florian Bauer von  VOCATUS für  "Neue Chancen der Marktforschung. Warum uns 'Entscheidungen beeinflussen' zu wenig sein sollte"; Mark Johnson von Brainjuicer "Fame, Feeling and Fluency: When Brand Tracking Meets Behavioural Science"; und Stefan Maas von Ipsos mit Karoline Gerdes von AbbVie für das Paper "Paradigmenwechsel: Innovative Entwicklung einer Kommunikationsstrategie auf Basis patientengenerierter Konversationen im Internet".
 
Der Gewinner des Awards wird am 27. April 2016 zum Ende des Kongresses bekanntgegeben.

dr

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de