Branchenspecial Automotive: Interview mit Stéphanie Labussière-Metz (AUDI AG)

Stéphanie Labussière-Metz ist Leiterin Trend- und Marktforschung bei der AUDI AG.

marktforschung.dossier: Frau Labussière-Metz, wie viel Marktforschung steckt in einem neuen Audi?

Stéphanie Labussière-Metz: In jedem neuen Audi steckt Leidenschaft, Visionskraft, Innovationsfreude, die gemeinsame Arbeit verschiedenster Fachbereiche und selbstverständlich auch einiges an Marktforschung. Wir sehen unsere Aufgabe darin, die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und – das geht über das Verstehen von Bedürfnissen und Kaufmotiven spürbar hinaus – unsere Kunden zu begeistern. Marktforschung zu den unterschiedlichsten Themen –  von der Ergonomik des MMI über Facetten der Designwahrnehmung bis zu Fragen von Image und Kaufprozessen – bildet dabei eine zentrale Entscheidungsbasis.

Weiterlesen im marktforschung.dossier "Branchenspecial Automotive"

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de