BrainJuicer gründet Kreativagentur

BrainJuicer ergänzt sein Portfolio um die neugegründete Kreativagentur System1. Mit der neuen Firma möchte BrainJuicer Kreativarbeit und Marktforschung miteinander verbinden.


So soll laut Unternehmensangaben jede kreative Idee von System1 quantitativ getestet werden, bevor sie dem Kunden vorgestellt wird. Auf diese Weise soll dem Kunden nach Einschätzung von BrainJuicer ein ROI garantiert werden können.

Die neue Kreativagentur wird ihren Standort in London beziehen und von Rod Connors geführt werden. Vor seiner Tätigkeit für System1 und BrainJuicer war Connors als Marketing Director für Unilever und Nike UK aktiv. Zudem gründete er die Marketingagentur BSG.

Beraten wird Connors zudem von einem Beirat, dem Richard Holmes (Specsavers), Peter Soer (Kellogg’s), Adrian Holmes (HHM) und Mark Earls (Ogilvy) angehören.

tt

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de