Bosch Power Tools als "Social CRM Pionier 2011" ausgezeichnet

München / Köln - Der Bereich Profi Elektrowerkzeuge von Bosch Power Tools wurde von der Fachzeitschrift Computerwoche als "Social CRM Pioneer" ausgezeichnet. Die Auszeichnung erhielt Bosch Power Tools für die beispielhafte Kunden-Interaktion mit seinen über 8.500 Fans auf Facebook.

Ziel des Wettbewerbs "Social CRM Pionier 2011", den die Computerwoche Ende Juni dieses Jahres ausgeschrieben hatte, ist die Förderung des koordinierten Einsatzes von Social-Media-Marketing und CRM in Unternehmen und Organisationen. Das Vorgehen von Bosch überzeugte die unabhängige Jury, die das Industrieunternehmen aus mehr als 20 Einreichungen einstimmig zum Sieger erkor.

Basis für die Kunden-Kommunikation bei Bosch Power Tools ist eine Social Media Analyse-Software von Globalpark.

Quelle: Globalpark

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de