Boris von Heesen wird Managing Director bei Globalpark

Boris von Heesen, Globalpark AGKöln - Die Globalpark AG verstärkt ihr Management mit Boris von Heesen. Wie das Unternehmen mitteilte, wird von Heesen als Managing Director Verantwortung für den Bereich Enterprise Feedback Solutions übernehmen und Lösungen für den Aufbau und Betrieb von Kundenpanels und Communities entwickeln. Weiterhin wird er als Mitglied des Management Teams in operativen und strategischen Fragen seine Erfahrung einbringen.

Boris von Heesen gilt als einer der führenden Innovatoren im Bereich der Online-Panelforschung. Im Jahr 2000 gündete er gemeinsam mit der freenet.de AG Speedfacts Online-Research und veräußerte das Unternehmen 2005 an die Toluna plc.. Hier fungierte er als Geschäftsführer Deutschland und Berater des internationalen CEO.

Quelle: Globalpark

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de