Blauw Research gründet Unternehmen für agile Marktforschungslösungen

Die Grundprinzipien des agilen Projektmanagements wie Scrum finden in der Wirtschaft immer häufiger Anwendung. Mit SPRINT hat Blauw Research nun eine auf diese Arbeitsweise ausgelegte Tochtergesellschaft gegründet.


Wie Blauw Research bekanntgab, bietet SPRINT zum einen in kurzer Zeit Marktforschungsergebnisse für agile Projekte und zum anderen Trainingsmöglichkeiten an, in denen Unternehmen erfahren können, wie sie Kundenfeedback in ihre Scrum-Projekte integrieren können. "Der von den Kunden gelieferte Input ist für den Erfolg eines Produkts, einer Innovation oder einer Kampagne von zentraler Bedeutung", erklärt Henk Scholte, Manager Marketing & Communications bei SPRINT. "Das Sammeln von Insights outzusourcen führt dazu, dass im Entwicklungsprozess keine Zeit verloren wird."

tt

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de