Bisnode wird Dachmarke von Hoppenstedt und D&B Deutschland
Darmstadt - Seit dem 1. Juni firmieren die Hoppenstedt Firmengruppe und D&B Deutschland unter dem Namen Bisnode Deutschland. Unter dem Dach des schwedischen Anbieters für digitale Wirtschaftsinformationen werde das bisherige Produktportfolio gebündelt und weitergeführt. Dies gab das Unternehmen bekannt. Auch in den übrigen 18 Ländern will die Bisnode Gruppe ihre lokalen Marken mit einem einheitlichen Markenauftritt ersetzen und so ihre europäische Ausrichtung und das internationale Leistungsspektrum der Gruppe betonen.
Das im B2B-Bereich spezialisierte Produktportfolio werde im Zuge der Neuausrichtung umstrukturiert: Mit den fünf neuen Produktsegmenten Analyse, Target, Communicate, Verify&Enhance und Manage Relations biete Bisnode Deutschland Lösungen für die Verarbeitung der täglich wachsenden geschäftsrelevanten Datenmengen im Unternehmen und orientiere sich dabei an den Geschäftsprozessen seiner Kunden.
Bisnode Deutschland verfüge über umfassende Daten zu mehr als 4,7 Millionen deutschen und 25 Millionen europäischen Firmen. Über die Zugehörigkeit zum D&B Worldwide Network könnten zusätzlich Informationen zu mehr als 200 Millionen Firmen weltweit bereitgestellt und analysiert werden.
Regional Director bei Bisnode für Deutschland, Österreich und die Schweiz ist Dr. Eckhard Geulen.
ah
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