Unternehmensübernahme Bilendi erwirbt Discussnow

Das Marktforschungsunternehmen Bilendi hat Anfang März bekannt gegeben, 100 Prozent des Kapitals von HumanizeeSAS, dem Unternehmen, dem die Discussnow-Plattform gehört, erworben zu haben. Discussnow ist eine Multichannel-Plattform für Konversation und Analyse und wurde 2019 gegründet.
Die Plattform bietet Akteuren in der Marketing- und Forschungsbranche neue Lösungen zur Interaktion mit ihren Kunden und zur Generierung von Echtzeit-Insights über eine einzige Schnittstelle. Mithilfe eines KI-Algorithmus sammelt und analysiert Discussnow große Datenmengen, die aus Gesprächen zwischen eingeladenen Teilnehmern in Messenger-Apps, wie zum Beispiel WhatsApp, Facebook Messenger, Slack sowie durch E-Mails in zehn Sprachen gewonnen werden. Der Nutzende kann außerdem entscheiden, ob die Plattform die Konversationen selbstständig überwacht oder dies lieber manuell im "Do It Yourself"-Modus geschehen soll. Discussnow wird über ein SaaS-Modell vermarktet und hat seit seiner Gründung bereits mehr als 20 Verträge abgeschlossen, unter anderem mit Kantar, Publicis, Accenture Interactive, Fnac-Darty, Samsung, Eurosport und IFF.
/cb
Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden