Personalien "Bäumchen wechsel Dich" – Neues vom Personalkarussell

Pollytix, Advise und KANTAR meldeten ebenfalls neue Mitarbeiter. pollytix wappnet sich mit zwei Neuzugängen für die anstehenden Forschungsprojekte im Superwahljahr. Advise holt sich u.a. eine ehemalige Statistikerin von ISM Global Dynamics GmbH an Bord. Auch Kantar füllt seine Reihen mit drei neuen Teammitgliedern wieder auf. 

pollytix, Hesselmann, Faltas (Bild: pollytix)
Nachdem sich pollytix bereits Ende des letzten Jahres mehrfach verstärkt hatten, werden ab sofort auch Charlotte Faltas und Friederike Hesselmann die Forschung und strategische Kundenberatung des Unternehmens unterstützen. Charlotte Faltas hat einen Bachelor (B.Sc.) in Interdisziplinären Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt auf Politikwissenschaften und Internationale Beziehungen sowie einen Master (LL.M.) in Internationalen Menschenrechten und Völkerrecht.
Friederike Hesselmann hat einen ZweiFach-Bachelor (B.A.) in Ethnologie und Rechtswissenschaften und einen Master (M.A.) in Sozialanthropologie. sowie von der Georg-AugustUniversität Göttingen. Sie bringt wertvolle Erfahrung in der qualitativen Sozial- und der ethnografischen Feldforschung mit. 

 

Klein, Ielpo, advice (Bild: Advice)
Advise verstärkt sein Team mit Verena Ielpo und Laura Megyesi-Klein. Seit April ist Verena Ielpo als Director EX verantwortlich für den neuen Bereich „Employee Experience“ und wird u.a. den Bereich Mitarbeiterzufriedenheitsstudien und Design Thinking weiter ausbauen. Die Diplom–Betriebswirtin kann auf fast 15 Jahre Berufserfahrung zurückblicken und war zuletzt Director bei der Robert Bosch GmbH in Stuttgart im Bereich Competence Management & Development tätig. 
Ebenfalls seit April wird das Data Analysis Team bei advise von Laura Megyesi-Klein unterstützt. Die studierte Soziologin war zuvor sieben Jahre als Statistikerin bei der ISM Global Dynamics GmbH mit dem Schwerpunkt Pharma-Marktforschung beschäftigt und zuletzt als Versorgungsanalystin bei der AOK Hessen. Nun wird sie als Senior Data Analyst das Team erweitern und unter anderem das Thema Preisforschung weiter vorantreiben. 

 

Nikolaeva, Maassen (Bild: KANTAR)
Kantar erweitert sein Team um Julia Nikolaeva und Erk Maassen. Sie haben die Positionen als Head of Media sowie als Head of Analytics bei Kantar Deutschland übernommen. Julia Nikolaeva ist seit 2011 in verschiedenen Rollen für Kantar tätig – zunächst in Russland, wo sie zuletzt die Unit Brand & Communication leitete. Erk Maassen wechselte von DVJ Insights zur internationalen Marketingberatung. Erk Maassen berät Industrie- und Handelsunternehmen seit zwanzig Jahren im Bereich Marketing Analytics.
Außerdem arbeitet Anselm Büchler seit Anfang Mai als Senior Consultant im qualitativen Team in München. Zuvor arbeitete er als Senior Strategist bei amp. Als Senior Consultant bei Kantar wird er für das qualitative Team mit Fokus auf Design Thinking, Workshopping und agile Methoden, besonders im Bereich CX zuständig sein.

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 9.000 Abonnenten

/jre

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

EXKLUSIV

Kantar GmbH

München

Kantar GmbH

950

"Kantar ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Data Science, Insights und Consulting. Kantar versteht wie kaum ein…

pollytix strategic research gmbh

Berlin

pollytix strategic research gmbh

Die pollytix strategic research gmbh ist eine auf gesellschaftliche und politische Fragen spezialisierte Beratungsagentur für…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de