Rebranding in der Marktforschungsbranche Aus Schlesinger Group wird Sago

Alles begann vor 57 Jahren an einem Küchentisch. (Bild: picture alliance / dpa | Inga Kjer)
Dieser Schritt spiegele den Wandel wider, den das Unternehmen seit seiner Gründung durchlaufen hat, so Reed Cundiff, der im November 2022 zum neuen CEO von Schlesinger Group/Sago ernannt wurde. Die Marke Sago soll die heutige Positionierung und die Zukunft des Unternehmens symbolisieren.
Aufregende Zeit des Übergangs
„Dies ist eine aufregende Zeit des Übergangs für unser Unternehmen", sagt Reed Cundiff, „Das Rebranding von Sago unterstreicht unseren Fokus auf Schnelligkeit, Aktion und Einfachheit - Forschungsexperten, die durch fortschrittliche Forschungstechnologie ein globales Publikum ansprechen und anpassungsfähige Lösungen liefern."
„Unser Unternehmen begann vor 57 Jahren am Küchentisch von Sarah Schlesinger, die Menschen zu sich nach Hause einlud, um über ihre Erfahrungen, Wahrnehmungen, Hoffnungen und Wünsche zu sprechen. Sarah Schlesinger baute einen Ruf und ein Unternehmen auf, das auf Integrität, Qualität und der Überzeugung basiert, dass echte menschliche Beziehungen zu tiefgreifenden und unerwarteten Geschäftseinblicken führen können“, sagt Reed Cundiff.
Investitionen in Technologien und Akquisitionen
„Mit der Entwicklung der Marktforschungsbranche hat sich auch die Schlesinger Group weiterentwickelt und neue und innovative Wege zur Sammlung von Informationen über verschiedene Methoden gefunden, um Unternehmen zu helfen, die Meinungen, Bedürfnisse und Verhaltensweisen ihrer Kunden zu verstehen.“
Investitionen in die neuesten qualitativen und quantitativen Forschungstechnologien und Panel-Akquisitionen sollen zur Sago's transformativer Identität und zu der Zielsetzung beitragen, verwaltete und selbstbedienbare Forschungslösungen in der Geschwindigkeit der Kundenentscheidungen zu liefern.
Erbe der Schlesinger Group
Ellie Ahmadi, CMO bei Sago, sagt: "Unserer Marke einen neuen Namen und eine neue visuelle Identität zu geben, knüpft an das Erbe der Schlesinger Group an und lenkt gleichzeitig die Aufmerksamkeit auf die Einfachheit und den innovativen Ansatz der heutigen Lösungen von Sago".
Jetzt führe Sago sein namensgebendes Unternehmen in die Zukunft, indem es weiterhin die digitale Transformation der Marktforschungsbranche anführt und vorantreibt.
"Ich könnte nicht stolzer sein, dass diese Vision zum Leben erweckt wird", fügt Steve Schlesinger, Executive Chairman, hinzu. "Dies ist nicht nur eine Namensänderung, sondern ein Bekenntnis zu einem inspirierenden neuen Kapitel in der Optimierung unserer Angebote und der Vereinfachung der Forschung."
Im Deutschen steht der Begriff "Sago" bislang für ein Stärkemehl zum Verdicken von flüssigen Speisen.
Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

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