Aus GfK Enigma und Media Markt Analysen wird GfK Media & Communication Research
Nürnberg – GfK hat den Zusammenschluss von GfK Enigma und Media Markt Analysen bekannt gegeben. Das Unternehmen firmiert nun als GfK Media & Communication Research GmbH & Co. KG. Die Unternehmensstandorte in Wiesbaden und Frankfurt bleiben bestehen. Als Full-Service-Unternehmen bietet GfK Media & Communication Research zukünftig Untersuchungen, die das gesamte Erhebungsspektrum umfassen: Dazu zählen Face-to-Face-Befragungen, CATI-Erhebungen sowie online-Untersuchungen und technische Messmethoden.
MMA Media Markt Analysen GmbH & Co. KG ist ein Spezialinstitut für Media- und Werbeforschung und führt seit 45 Jahren Untersuchungen im Auftrag von allen Mediengattungen, Agenturen und Werbeabteilungen von Unternehmen durch. MMA ermittelt die Daten in der Regel exklusiv für den jeweiligen Auftraggeber.
GfK Enigma GmbH arbeitet seit mehr als 30 Jahren in den Forschungsbereichen Medien (Radio, TV, Online, Print, Plakat), Werbung und Marketing (B2C, B2B) unter Anwendung aller gängigen Methoden (CATI/CAPI/CAWI/usw.).
ah
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden