Audience & Research: nugg.ad mit neuer Forschungs-Unit

Anna Cremers (nugg.ad)
Berlin - nugg.ad, eine Agentur für digitales Zielgruppen-Marketing, hat eine eigenständige Forschungs-Unit "Audience & Research" gegründet. Dies teilte das Unternehmen mit. Die neue Unit soll dem Werbemarkt umfassende Kampagnenevaluierungen und Beratung sowie zielgerichtete Strategielösungen für Werbe-Vorhaben bieten. Zusätzliche Ergebnisse seien auch aus der Zusammenarbeit mit anderen Forschungseinrichtungen und Universitäten zu erwarten. Geleitet wird Audience & Research von Anna Cremers, die als Director Statistics & Insights bereits seit mehreren Jahren die nugg.ad Statistik-Abteilung betreut.
Zum Launch veröffentlicht die Audience & Research Unit die Studie "So surft das Netz" zum Surfverhalten der Deutschen.
ah
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden