aproxima gründet Tochterfirma

Janko Tietzel und Dr. Henry Kreikenbom, aproxima

Janko Tietzel und Dr. Henry Kreikenbom, aproxima

Weimar – Die aproxima Gesellschaft für Markt- und Sozialforschung Weimar GmbH hat den Bereich Marktforschung ausgebaut und am 1. August 2013 die Tochterfirma aproxima Marktforschung GmbH gegründet. Das Unternehmen trage im zehnten Jahr seines Bestehens dem wachsenden Neukundengeschäft und Nachfolgeprojekten von bestehenden Auftraggebern Rechnung, indem der Bereich organisatorisch, personell und in seinen Kompetenzen neu aufgestellt werde.

Janko Tietzel, 43, konnte als Geschäftsführer gewonnen werden. Er war als Gesellschafter der Tietzel von Appen GmbH und bis 2009 der IMK Institut für angewandte Marketing- und Kommunikationsforschung GmbH tätig. aproxima und Janko Tietzel haben bereits Kooperationsprojekte gemeinsam verantwortet. Dr. Henry Kreikenbom wird als Geschäftsführer in beiden Gesellschaften fungieren.

ah

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de