Adventskalenderquiz 2022 And the winners are ...

Zum Abschluss des Jahres 2022 hat der marktforschung.de-Adventskalender wieder für jede Menge Spaß und Unterhaltung gesorgt. Zeit, sowohl den Sponsoren als auch den Quiz-Teilnehmenden zu Danken und die Gewinnerinnen und Gewinner der attraktiven Preise vorzustellen.

Wie jedes Jahr war es wieder ein besonderes Highlight in der Vorweihnachtszeit: Der traditionelle Adventskalender mit angeschlossenem Quiz. Bis Heiligabend gab es insgesamt 24 Fragen, mit oder ohne Bezug zur Marktforschung und zu Weihnachten. Alle, die aus den Antworten am Schluss die richtige Lösung kombinierten, hatten die Chance auf einen Gewinn.

Bei der Organisation bekamen wir wie immer tolle Unterstützung durch eine Reihe namhafter Sponsoren aus der Markt- und Meinungsforschungslandschaft. Diese beteiligten sich nicht nur mit attraktiven Preisen, sondern überlegten sich spannende und unterhaltsame Quizfragen. Auch aus den Reihen des Teams von marktforschung.de wurden pfiffige Fragen eingereicht.

Dieses Jahr haben wir uns zudem für eine neue und aufwendigere Form der Umsetzung entschieden, sodass sich auch unsere Elfen aus der Grafik- und Entwicklungswerkstatt besonders ins Zeug legen mussten.

Die vielen Aufrufe des Adventskalenders und die zahlreichen Teilnahmen am Quiz zeigen, dass sich der Aufwand gelohnt hat: Insgesamt erhielten wir 231 richtige Einsendungen. Das sind immerhin 51 mehr richtige Einsendungen als im Vorjahr. Wahrscheinlich war der Lösungssatz

Allen gesegnete Feiertage

diesmal zu einfach.

Herzlichen Glückwunsch allen, die Spaß beim Mitraten und Auflösen hatten. Und natürlich auch an alle, die einen der insgesamt 14 Preise gewonnen haben. Hier die ausgelobten Preise und ihre Gewinner auf einen Blick:

Auch im Jahr 2023 werden wir natürlich wieder einen marktforschung.de Adventskalender haben. Freuen Sie sich jetzt schon auf tolle Preise und die eine oder andere überraschende Neuerung!

Wir danken den Unterstützern des Adventskalenders 2022
 

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