Accenture Analyse-Apps für Telekommunikationsbranche

Die fünf neuen Analyse-Apps von Accenture sollen Unternehmen der Telekommunikationsbranche bei der effizienteren Preisgestaltung, dem Personalmanagement, der Verwaltung und Planung unterstützen.

Die neuen Apps heißen "Revenue Forecasting", "Bundle Pricing", "Call Volume Forecaster", "Network Predictive Fault Management" und "IT Governance". Sie können sowohl als eigenständige Apps oder auf der Accenture-Plattform verwendet werden. Die Apps spielen für die Infrastruktur innerhalb eines Unternehmens eine Rolle und darüber hinaus für die Planung künftiger Tätigkeiten. So soll etwa die App "Call Volume Forecaster" Call-Centern dabei helfen, das Anrufaufkommen und die hierfür benötigten Mitarbeiter einzuplanen. Die App "IT Governance" helfe unter anderem für das Reporting und ermögliche so eine effizientere IT-Infrastruktur.

dr

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de