RoX in Wien - Wordrap Am Bereich User Experience fasziniert mich persönlich...?

USECON, ein Design- und Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in Wien, präsentierte dieses Jahr gemeinsam mit capgemini die RoX. marktforschung.de traf Markus Murtinger, Director Consulting, Sales und Marketing der USECON, auf einen schnellen "Wordrap".

Beenden Sie die folgenden Sätze... Markus Murtinger im Gespräch mit Sabine Beinschab auf der RoX (Bild: marktforschung.de)
Beenden Sie die folgenden Sätze... Markus Murtinger im Gespräch mit Sabine Beinschab auf der RoX (Bild: marktforschung.de)

marktforschung.de: Die RoX 2018 zeichnet sich aus durch ...

Markus Murtinger: ... das Thema "digitale Vielfalt" und die hohe Divergenz der Beiträge. Wir präsentieren Beispiele von Fußball bis zur Industrie.

marktforschung.de: Der aktuell größte Trend im Bereich User Experience ist, ...

Markus Murtinger: ... dass Daten die Basis für alles sind. Es stellt sich daher die Frage, was sollen/können Unternehmen mit ihren Daten machen, was ist für sie sinnvoll, um sie in Hinblick auf User Experience zu nutzen.

marktforschung.de: Die Entwicklung von User Experience zeigt, ...

Markus Murtinger: ... dass User Experience immer mehr zum Differenzierungsmerkmal von Unternehmen wird und deshalb an Relevanz gewinnt.

marktforschung.de: Am Bereich User Experience fasziniert mich persönlich,  ...

Markus Murtinger: ... dass diese für jeden Bereich anwendbar ist und ich das Glück habe, tagtäglich in einem anderen Kontext zu arbeiten. Zudem schätze ich, dass wir als Usecon das Bindeglied zwischen Business und Technologie sind.   

Das Interview führte Sabine Beinschab

Hier geht es zur RoX 2018-Fotostrecke.

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de